Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Vorfahrt missachtet, Fahrradfahrer stürzt – Zeugen gesucht

    Heidelberg.Ein unbekannter Fahrradfahrer ist am Mittwochvormittag zwischen Heidelberg und Dossenheim mit einem Auto zusammengestoßen und hat anschließend seinen Weg fortgesetzt. Wie die Polizei mitteilte, war ein 30-jähriger Bmw-Fahrer kurz nach 10 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen der ehemaligen Großmarkthalle Handschuhsheim und dem Recyclinghofs unterwegs. Der Radfahrer befuhr den Fahrradweg parallel zur B3. An der Einmündung zum Recyclinghof missachtete der 30-Jährige die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Der Unbekannte stürzte daraufhin, verneinte aber die anschließende Frage, ob er verletzt sei. Anschließend setzte er sich wieder auf sein Zweirad und fuhr davon. Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Der unbekannte Fahrradfahrer kann wie folgt beschrieben werden: Zwischen 40 und 50 Jahre alt und größer als 1,80 Meter. Er hatte schulterlange Haare und fuhr ein Herren- oder Trekkingrad. Der Unbekannte sowie Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06221 45690 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekreteriat
68163 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Organisator/Organisatorin (m/w/d)
68161 Mannheim
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Sales Director (m/w/d)
68219 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Stelle
68167 Mannheim
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68159 Mannheim
Bereichsleiter/in, Leiter/in,
67059 Ludwigshafen
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional