Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Vorfahrt missachtet, Fahrradfahrer stürzt – Zeugen gesucht

    Heidelberg.Ein unbekannter Fahrradfahrer ist am Mittwochvormittag zwischen Heidelberg und Dossenheim mit einem Auto zusammengestoßen und hat anschließend seinen Weg fortgesetzt. Wie die Polizei mitteilte, war ein 30-jähriger Bmw-Fahrer kurz nach 10 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen der ehemaligen Großmarkthalle Handschuhsheim und dem Recyclinghofs unterwegs. Der Radfahrer befuhr den Fahrradweg parallel zur B3. An der Einmündung zum Recyclinghof missachtete der 30-Jährige die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Der Unbekannte stürzte daraufhin, verneinte aber die anschließende Frage, ob er verletzt sei. Anschließend setzte er sich wieder auf sein Zweirad und fuhr davon. Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Der unbekannte Fahrradfahrer kann wie folgt beschrieben werden: Zwischen 40 und 50 Jahre alt und größer als 1,80 Meter. Er hatte schulterlange Haare und fuhr ein Herren- oder Trekkingrad. Der Unbekannte sowie Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06221 45690 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional