Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Zwei Gruppen greifen Passanten an - Mann schwer verletzt

    Heidelberg.Gewalttätige Nacht in Heidelberg: Nur kurz nacheinander sind am frühen Sonntag zwei aggressive Gruppen auf drei Menschen losgegangen. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 36 Jahre alter Mann von etwa sechs bis 15 Angreifern zusammengeschlagen und schwer verletzt. Wenige Minuten zuvor waren ein 18-Jähriger und seine 17 Jahre alte Begleiterin auf der Neckarwiese von etwa 15 Angreifern abgepasst, geschlagen und bedroht worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Lager-Fachkraft (m/w)
69151 Neckargemünd
Arzthelferin
68305 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Reinigungskraft
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Bauingenieur (m/w)
67346 Speyer
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Sachbearbeiter/- In für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Erzieher/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftrags- und Störungsdienst
67059 Ludwigshafen
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Personalreferent/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional