Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Heidelberg.Bei einem Frontalzusammenstoß am Mittwochmorgen im Heidelberger Stadtteil Wieblingen sind zwei Personen  leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei bog gegen 6.25 Uhr ein 60-Jähriger von der L 637 nach links in den Grenzhöfer Weg ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 42-Jährigen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Die 42-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber bereits wieder verlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Vertriebsinnendienst (m/w, Vollzeit)
68642 Bürstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Facharbeiter (m/w)
68782 Brühl
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Pädagogische Fachkräfte (m/w)
68804 Altlußheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Assistent der Pflegedienstleitung m/w
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Arzthelferin
68305 Mannheim
Putzfrau für 3-4 Stunden/Woche gesucht
68549 Ilvesheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional