Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Heidelberg.Bei einem Frontalzusammenstoß am Mittwochmorgen im Heidelberger Stadtteil Wieblingen sind zwei Personen  leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei bog gegen 6.25 Uhr ein 60-Jähriger von der L 637 nach links in den Grenzhöfer Weg ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 42-Jährigen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Die 42-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber bereits wieder verlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Redakteur, Redakteurin, Reporter, Blattmacher, Wirtschaftsredakteur
68167 Mannheim
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Lehrkräfte (m/w)
68167 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional