Newsticker Rhein-Neckar
  • Heilbronn: E-Bike-Fahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

    Heilbronn.Eine E-Bike-Fahrerin ist im Main-Tauber-Kreis von einem Auto angefahren worden und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Ein 25-Jähriger erfasste sie mit seinem Auto beim Überholen auf einer Kreisstraße in Lauda-Königshofen, wie die Polizei am späten Mittwochabend mitteilte. Die 36-Jährige habe versucht, nach links in einen Radweg einzubiegen, als der Autofahrer bereits zum Überholen angesetzt hatte, hieß es. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Volljuristin/Volljurist (m/w/d), Projektsachbearbeiter/Projektsachbearbeiterin (w/m/d)
69117 Heidelberg
Konditor/in
68161 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional