Newsticker Rhein-Neckar
  • Heilbronn: Morddrohung an Schule - 16-Jähriger in Gewahrsam

    Heilbronn.Nach einer Morddrohung an einer Realschule in Heilbronn ist ein 16 Jahre alter Jugendlicher am Donnerstag zunächst in Polizeigewahrsam geblieben. Der Schüler sei vernommen worden, zum Inhalt seiner Aussagen könne man aber derzeit noch nichts sagen, sagte ein Polizeisprecher. Frei gelassen worden sei er aber noch nicht wieder - 48 Stunden lang dürfen Verdächtige festgehalten werden. Es gehe nun um die Frage, ob er einem Haftrichter vorgeführt werde oder doch gehen darf.

    Es sei unwahrscheinlich, sagte der Sprecher, dass der 16-Jährige am Freitag wieder in die Schule gehe. Nach wie vor unklar ist, ob der Junge seine Ankündigung in Heilbronn wirklich in die Tat umsetzen wollte. Zu weiteren Einzelheiten konnte die Polizei keine Angaben machen.

    Hier geht es zur Erstmeldung vom Mittwoch.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pächter/in für Clubhausbewirtung
68229 Mannheim
Projektkoordinator / Projektkoordinatorin für den Qualitätspakt Lehre (E 13 TV-L)
68131 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Lager-Fachkraft (m/w)
69151 Neckargemünd
Elektrotechniker (m/w), Elektromeister (m/w), Elektroingenieur (m/w)
67059 Ludwigshafen
Ingenieur Techniker m w d für den Fachbereich Elektrotechnik, Techniker Meister m w d Sanitär Heizung Lüftungstechnik
68167 Mannheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Mitarbeiter
Stellenangebot
Erzieherin
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional