Newsticker Rhein-Neckar
  • Heilbronn: Sanitäterinnen bedrängt - Autofahrer schweigt

    Heilbronn.Nachdem in Heilbronn zwei Rettungssanitäterinnen bedrängt und verletzt worden sind, hat die Polizei einen Tatverdächtigen ermittelt. Der 72 Jahre alte Autofahrer mache jedoch keine Angaben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Sein Motiv sei daher unklar. Den Ermittlungen zufolge hatte der Mann am Montag die zwei Sanitäterinnen mit seinem Auto bedrängt. Er fuhr demnach dicht auf den am Straßenrand stehenden Krankenwagen auf und fuhr gegen die Beine der Sanitäterinnen. Die beiden 19 und 22 Jahre alten Frauen wurden laut Polizei leicht verletzt. Zudem kippte die Liege des Krankenwagens um, auf der eine 91 Jahre alte Frau lag. Auch sie wurde verletzt.

    Den Angaben zufolge hatte der Rentner seinen Wagen dicht hinter dem Krankenwagen abgestellt und war weiter nach vorne gefahren, als die Sanitäterinnen die Patientin mit der Trage in den Krankenwagen bringen wollten. Nach dem Zwischenfall war der Mann weitergefahren, ohne sich um die Opfer zu kümmern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Auszubildende(n) zum Medizinischen Fachangestellten (m/w)
69469 Weinheim
CAD Zeichner-/in
68723 Schwetzingen
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Putzfrau für 3-4 Stunden/Woche gesucht
68549 Ilvesheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Techniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Verkäufer/in in Teilzeit gesucht (28 Std./Woche)
68519 Viernheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Reinigungskräfte m/w mit deutschen Sprachkenntnissen
68161 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Auszubildende/r Elektroniker/in
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional