Newsticker Rhein-Neckar
  • Heiligkreuzsteinach: Müllfahrzeug in Brand geraten

    Heiligkreuzsteinach.Ein Müllfahrzeug ist am Dienstagmorgen in Heiligkreuzsteinach (Rhein-Neckar-Kreis) in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten Arbeiter gegen 8 Uhr bei der Entleerung der Grünen Wertstofftonnen in der Bannholzstraße Flammen aus dem Fahrzeugaufbau aufsteigen. Der Fahrer fuhr noch bis zum Einmündungsbereich Rabelsacker, stoppte das Müllfahrzeug und kippte den Inhalt ab. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Heiligkreuzsteinach und Schönau waren mit insgesamt 27 Mitgliedern im Einsatz und hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Nach bisherigen Feststellungen hatte sich offenbar während des Press- und Verdichtungsvorgangs Abfall entzündet. Ob an dem Fahrzeug Schaden entstanden ist, konnte noch nicht geklärt werden. Ein 52-Jähriger Arbeiter klagte über Reizungen der Atemwege und wurde vorsorglich in einem Krankenhaus behandelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
eine/n MFA
68519 Viernheim
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle kommunale Gesundheitskonferenz und Netzwerke
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Verkaufskräfte (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std./Woche) und als Aushilfe
68161 Mannheim
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
kfm. Mitarbeiter (m/w/d), für unsere Buchhaltung,
68163 Mannheim
Abteilungsleiter Steuerung, Tools und Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Fachteamleiter Rohrnetzprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Ingenieur/in Grünflächenunterhaltung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Spezialist Automatisierungstechnik Wasserwerk (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional