Newsticker Rhein-Neckar
  • Hemsbach: Fuchs läuft auf Autobahn - Unfall auf A 5

    Hemsbach.Bei einem Wildunfall auf der A 5 bei Hemsbach ist am Mittwochabend eine Person leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei lief gegen 21 Uhr zwischen dem Autobahnkreuz Weinheim und der Anschlussstelle Hemsbach plötzlich ein Fuchs von Fahrbahnrand auf die rechte Fahrspur und blieb dort stehen. Eine 24-Jährige Autofahrerin, die in Richtung Frankfurt unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und wich nach rechts aus. Dabei stieß sie mit dem Fuchs zusammen und prallte anschließend gegen die rechten Leitplanken. In der weiteren Folge geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam letztendlich entgegen der Fahrtrichtung auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen, eine medizinische Versorgung vor Ort war jedoch nicht notwendig.

    Bei einer ersten Inaugenscheinnahme ihres Wagens konnten Blutspuren festgestellt werden, der Fuchs konnte jedoch nicht gefunden werden. Das Fahrzeug der 24-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 17 000 Euro geschätzt. Im Anschluss an die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn durch die Autobahnmeisterei gereinigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Personalleiter/Personalleiterin,
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Ketsch
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Lager-Fachkraft (m/w)
69151 Neckargemünd
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/- In für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Erzieher/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftrags- und Störungsdienst
67059 Ludwigshafen
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Gärtner/in in der Baumpflege
67059 Ludwigshafen
BAUZEICHNER/-IN, BAUTECHNIKER/-IN |ANLAGENMECHANIKER/-IN - SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK
69120 Heidelberg
Bestattungsfachkraft m/w/d, Fachinformatiker/in, Bachelor of Arts
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional