Newsticker Rhein-Neckar
  • Hemsbach: Fuchs läuft auf Autobahn - Unfall auf A 5

    Hemsbach.Bei einem Wildunfall auf der A 5 bei Hemsbach ist am Mittwochabend eine Person leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei lief gegen 21 Uhr zwischen dem Autobahnkreuz Weinheim und der Anschlussstelle Hemsbach plötzlich ein Fuchs von Fahrbahnrand auf die rechte Fahrspur und blieb dort stehen. Eine 24-Jährige Autofahrerin, die in Richtung Frankfurt unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und wich nach rechts aus. Dabei stieß sie mit dem Fuchs zusammen und prallte anschließend gegen die rechten Leitplanken. In der weiteren Folge geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam letztendlich entgegen der Fahrtrichtung auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen, eine medizinische Versorgung vor Ort war jedoch nicht notwendig.

    Bei einer ersten Inaugenscheinnahme ihres Wagens konnten Blutspuren festgestellt werden, der Fuchs konnte jedoch nicht gefunden werden. Das Fahrzeug der 24-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 17 000 Euro geschätzt. Im Anschluss an die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn durch die Autobahnmeisterei gereinigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional