Newsticker Rhein-Neckar
  • Hemsbach: Motorradfahrer kollidiert mit Wildschwein

    Hemsbach.Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagmorgen auf der B3 bei Hemsbach mit einem Wildschwein kollidiert und dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizie auf Anfrage mitteilte, war der Mann auf der B3 von Hemsbach in Richtung Laudenbach unterwegs in Höhe des "Hölzerlips Gedenksteins", in einer langgezogenen Rechtskurve kollidierte er gegen 6.30 Uhr mit dem Tier. 

    Der junge Mann stürzte und schlitterte auf die Gegenfahrbahn, wo er unter einen entgegenkommenden VW rutschte, dessen Fahrer vorausschauend bereits schon angehalten hatte. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Wildschwein wurde beid em Aufprall getötet. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Facharbeiter (m/w)
68782 Brühl
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional