Newsticker Rhein-Neckar
  • Heppenheim: Feuerwehr bestohlen

    Heppenheim. Ein Einsatz-Container der Freiwilligen Feuerwehr in Heppenheim ist gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde der sechs Meter lange und zwei Meter hohe Behälter zuletzt am Samstag auf dem Gelände der Feuerwehr gesehen. Der rote Container wiege zwei Tonnen und müsse mit einem Spezialfahrzeug abtransportiert worden sein, so eine Polizeisprecherin. Gebraucht werde er bei großen Einsätzen als Büro- und Betreuungsraum. Darin befanden sich Tische, Stühle sowie eine Kücheneinrichtung. (Lhe)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship für junge Ärztinnen und Ärzte
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Speditionsgewerbe, Speditionskauffrau/-mann,
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional