Newsticker Rhein-Neckar
  • Heppenheim: Feuerwehr bestohlen

    Heppenheim. Ein Einsatz-Container der Freiwilligen Feuerwehr in Heppenheim ist gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde der sechs Meter lange und zwei Meter hohe Behälter zuletzt am Samstag auf dem Gelände der Feuerwehr gesehen. Der rote Container wiege zwei Tonnen und müsse mit einem Spezialfahrzeug abtransportiert worden sein, so eine Polizeisprecherin. Gebraucht werde er bei großen Einsätzen als Büro- und Betreuungsraum. Darin befanden sich Tische, Stühle sowie eine Kücheneinrichtung. (Lhe)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
pädagogische Fachkraft
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung (LPH 1-9), Projektleitung, AVA, Kostenplanung
69115 Heidelberg
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
Stellenangebot
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Plankstadt
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Post- Spar-und Darlehensverein Neustadt an der Weinstraße (PSD)
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional