Newsticker Rhein-Neckar
  • Heppenheim: Mann übergießt sich mit Benzin

    Heppenheim.Ein 32-jähriger Mann hat sich am Samstagnachmittag in Heppenheim an einer Tankstelle mit Benzin übergossen und ist danach in den Verkaufsraum gelaufen. Wie die Polizei mitteilte, wurde durch eine Mitarbeiterin und eine zufällig in der Nähe befindlichen Streife Schlimmeres verhindert. Die Mitarbeiterin habe den Mann deutlich angesprochen und ihn so vor weiterem Handeln abgehalten, bis die Streife eintraf. Vorher hatte der 32-Jährige, der ohne festen Wohnsitz sein soll, seine Kleidung an einer Zapfsäule in Benzin getränkt. Er wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Eingesetzt waren mehrere Polizeistreifen, die Feuerwehr Heppenheim und ein Rettungswagen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Im Bereich Geburts- und Sterbebeurkundungen, Nachbeurkundungen von Geburten und Sterbefällen
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional