Newsticker Rhein-Neckar
  • Herxheim: Neunjähriger bei Fahrradunfall verletzt

    Herxheim.Bei einem Unfall am Freitagnachmittag in Herxheim ist ein Neunjähriger Junge verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Junge gegen 16.18 Uhr auf der Kettlerstraße. Dort stürzte er, da er durch die Bedienung der Gangschaltung an einem geparkten Auto streifte. Der Junge zog sich beim Sturz Hautabschürfungen im Brustbereich zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Physiotherapeuten (m/w)
68309 Mannheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Haushaltshilfe
68159 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d) für Innere Medizin
67346 Speyer
Schulhausmeister/-in jeweils in Abtsteinach, Neckarsteinach und Rimbach bzw. Zotzenbach
69239 Neckarsteinach
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Assistent/in Serviceabteilung
68199 Mannheim
Firmmenkundenbetrurt (m/w)
68167 Mannheim
Schlosser/in Kunsstoffe, Verfahrensmechaniker/in Schreiner/in, Zerspanungsmechaniker/in Drehen und Fräsen
Stellenangebot
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Pächter/in für Clubhausbewirtung
68229 Mannheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional