Newsticker Rhein-Neckar
  • Herxheim: Wiederholungstäter: Mann fährt betrunken Auto

    Herxheim.Gleich zwei Mal hat ein betrunkener Autofahrer die Polizei in Herxheim beschäftigt. Am Samstag war der 78-jährige Mann zunächst von der Straße abgekommen und mit seinem Auto auf einen Acker gefahren, wie die Polizei heute mitteilte. Die Kollision mit einem anderen Auto hatte er zuvor nur knapp verhindern können. Führerschein und Autoschlüssel musste der betrunkene Mann der Polizei geben. Doch noch am gleichen Tag wurden die Beamten wieder wegen des Mannes alarmiert. Eine Streife fand ihn hinter seinem Auto liegend - betrunken und nicht ansprechbar. Nach ersten Erkenntnissen hatte er sich mit dem Ersatzschlüssel erneut hinter das Steuer gesetzt. Nun ermittelt die Polizei gegen ihn - in zwei Fällen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicekräfte m/w/d in Bensheim
64625 Bensheim
Bürokauffrau/ Bürogehilfin
68163 Mannheim
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik, Mitarbeiter Strahlenschutz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Ingenieur, Bachelor, Master, Techniker, Technischer Systemplaner, Zeichner gesucht
69214 Eppelheim
Königheim
74821 Mosbach
Medizinische/n Fachangestellte/n
68161 Mannheim
Projektsachbearbeitung (w/m/d)
69117 Heidelberg
Ingenieur (Dipl.-Ing., M.Sc) Elektrotechnik (m/w/d), Techniker im Bereic Elektrotechnik (m/w/d)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional