Newsticker Rhein-Neckar
  • Herxheim: Zusammenstoß auf dem Radweg – zwei Verletzte

    Herxheim.Zwei Frauen sind bei einem Fahrradunfall am Donnerstagnachmittag in Herxheim verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 46-jährige Frau gegen 15.10 Uhr mit ihrer Familie auf dem Radweg zwischen Herxheim und Offenbach unterwegs, als eine zehnköpfige Gruppe an Radfahrern entgegen kam. Eine 78-jährige Radlerin aus der Gruppe fuhr weit in der Mitte des Feldwegs, weshalb der Ehemann der Familie „Achtung“ rief. Die entgegenkommende Frau drehte sich daraufhin nach hinten um, fuhr dabei noch weiter in die Mitte und stieß mit der 46-Jährigen zusammen. Diese konnte ihr Zweirad in die angrenzende Wiese lenken und kam dort zu Fall. Die 78-Jährige stürzte ebenfalls und verletzte sich an der Schulter. Beide Frauen mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional