Newsticker Rhein-Neckar
  • Hettenleidelheim: Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

    Hettenleidlheim.Bei einem Unfall am Samstagabend auf der A 6 bei Hettenleidelheim sind zwei Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 20-Jähriger zu schnell gefahren und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach, bevor es auf dem Dach liegen blieb. Der junge Mann und seine 22-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 5 000 Euro. (pol/cba)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Metallbauer, Schlosser, Schreiner m/w
67065 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Koch m/w
67346 Speyer
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Oftersheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in für Van/Transporter/LKW, Auszubildende als Kfz-Mechatroniker/in
68199 Mannheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Kaufmännischer Mitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Fachinformatiker/in (Systemintegration) Servicezentrum | Mitarbeiter/in Haushaltsmanagement & Steuern
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional