Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: 15-jährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hockenheim.Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstagabend in Hockenheim eine 15-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Jugendliche gegen 17.30 Uhr mit ihrem Fahrrad vor dem Gelände der Landesgartenschau über den abgesenkten Bordstein auf die Fahrbahn der Dresdner Straße. Beim Überqueren übersah sie eine 44-jährige Ford-Fahrerin, die gerade ausgeparkt hatte und noch im Anfahren war. Die 44-Jährige leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr vermeiden. Die jugendliche Radfahrerin schlug auf der Motorhaube auf und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Sie zog sich dabei Prellungen sowie Hautabschürfungen zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Stelle
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Berater, Fachingenieur, Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter,
68167 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d), Abteilungsleiter/in (m/w/d), Sozialarbeiter/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional