Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: Auto überschlägt sich – Vier Personen verletzt

    Hockenheim.Bei einem Unfall am Samstagabend auf der L722 zwischen Speyer und Hockenheim sind vier Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 18-jähriger Autofahrer gegen 22.30 Uhr in Richtung Hockenheim unterwegs und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Feld überschlug sich sein Wagen mehrfach. Alle vier Insassen des Fahrzeugs wurden verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

    Hier geht`s zum ausführlichen Bericht mit Fotostrecke.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/innen für den Besonderen Ordnungsdienst
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Haushälterin
68723 Schwetzingen
Verkaufstalente
68519 Viernheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68799 Reilingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional