Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: Glückspilz gewinnt 100.000 Euro in der Lotterie

    Hockenheim.Über 100.000 Euro darf sich ein Lotto-Spieler aus Hockenheim freuen. Wie die Gesellschaft Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte, hatte ein Spieler aus der Rennstadt am 13. Juli neben der Spielklasse 6 aus 49 auch bei der Zusatzlotterie Super 6 mitgespielt. Dort hatte der Spieler für 1,25 Euro exakt auf die richtige sechsstellige Gewinnzahl getippt. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei eins zu einer Million.

    Zum Abruf des steuerfreien Gewinns muss der Spieler nun seine gültige Spielquittung bei einer der Lotto-Annahmestellen oder in Stuttgart direkt einreichen. Erst vor einer Woche hatte ein Spieler aus Brühl in der Glücksspirale 100.000 Euro gewonnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional