Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: Mann entblößt sich vor zwölfjährigem Mädchen

    Hockenheim.Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Montagabend vor einer zwölfjährigen Radfahrerin entblößt. Dabei habe der Beschuldigte dem Mädchen gegen 19 Uhr in der Nähe eines Discounters in der Lussheimer Straße das Geschlechtsteil gezeigt, teilte die Polizei mit. Er habe es in der Hand gehalten und dabei den Blickkontakt gesucht. Die Geschädigte fuhr weiter und erzählte den Vorfall ihren Eltern. Eine  eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg.

    Der Tatverdächtige wurde der Polizei wie folgt beschrieben: Geschätzt wurde er auf ein Alter von 30 Jahren mit einer Größe von 1,70 Meter bis 1,80 Meter. Er sei hellhäutig und habe zum Tatzeitpunkt eine Jeans, ein schwarzes Oberteil mit Kapuze, welche über eine Schirmmütze gezogen wurde, getragen. Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 0621-174/4444 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional