Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: Verdacht auf Drogenhandel - 34-Jähriger in Haft

    Hockenheim.Ein 34-Jähriger ist am Dienstagnachmittag auf der Tank- und Rastanlage Hockenheim-West an der A6 mit Rauschgift im Kofferraum erwischt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte er zwei Kilogramm Marihuana und 200 Gramm Haschisch bei sich. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung in Ulm wurden weitere 230 Gramm Marihuana, fast zehn Gramm Haschischöl sowie 115 Gramm Haschisch sichergestellt. Der 34-Jährige steht laut Polizei im Verdacht, mit Drogen gehandelt zu haben. Er wurde wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Reinigungskräfte (m/w/d) für eine Seniorenresidenz in Bensheim gesucht
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional