Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: Zwei Autos zusammengestoßen – eine Verletzte

    Hockenheim.Im Einmündungsbereich der Eisenbahnstraße/Lußheimer Straße in Hockenheim sind am Donnerstag gegen 17 Uhr zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 21-jähriger Fahrer den Crash verursacht, als er beim Abbiegen die Vorfahrt einer 47-Jährigen missachtete. Beide Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden Bei der Unfallaufnahme klagte die 47-Jährige über leichte Verletzungen und wurde vor Ort erstversorgt. Den Unfallschaden beziffert die Polizei auf 12.000 Euro. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
.
97980 Mönchshof
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Vollmersweiler
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Brandmeister/innen, Sachbearbeiter/in, Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in,
67059 Ludwigshafen
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional