Newsticker Rhein-Neckar
  • Hoffenheim: Nagelsmann schließt vorzeitigen Wechsel aus

    Sinsheim.Fußballtrainer Julian Nagelsmann hat einen vorzeitigen Wechsel von 1899 Hoffenheim zu RB Leipzig ausgeschlossen. "Es gab und gibt zu keinem Zeitpunkt einen Gedanken an einen Wechsel noch in diesem Sommer", sagte der 30-Jährige am Samstag in einer Mitteilung der Hoffenheimer Medienabteilung. "Selbst wenn die TSG einen anderen Trainer gewollt hätte, wäre ich jetzt nicht gewechselt, sondern hätte ich mir eine Dauerkarte für die WIRSOL-Rhein-Neckar-Arena gekauft und mir jedes Spiel unserer Jungs angesehen." Nagelsmann übernimmt ab der Saison 2019/2020 den Bundesliga-Rivalen aus Leipzig, bei dem er einen Vertrag bis 2023 unterschrieb. Dafür zahlen die Sachsen eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro, denn Nagelsmanns Kontrakt bei den Sinsheimern läuft noch bis 2021.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Projektleiter/in Neubau Kombibad Herzogenried
68159 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Elektrotechniker/in, Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Erzieher/in, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Oftersheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Reinigungskräfte m/w als Springer
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in Montage von Fenstern, Türen und Rollladen, Kundendienst / Reparaturen
68163 Mannheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter für den Kommunalen Ordnungsdienst
69117 Heidelberg
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional