Newsticker Rhein-Neckar
  • Ilsfeld: Betrunkener Autofahrer rast gegen Ampel

    Ilsfeld.Ein angetrunkener Raser ist in Ilsfeld im Landkreis Heilbronn mit seinem Wagen gegen eine Ampel gekracht und verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Mann am Sonntagabend vermutlich zu schnell unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verlor. Er wurde durch die Wucht des Unfalls eingeklemmt und später von der Feuerwehr befreit. Danach kam er mit Blaulicht in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
ASSISTENT IM VERANSTALTUNGSVER­KAUF (m/w/d), Küchenchef (m/w/d)
68165 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Zahntechniker/in mit Schwerpunkt Kombi und CAD-CAM in Teil-oder Vollzeit gerne auch Wiedereinsteiger
67089 Bad Dürkheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Friseur
68623 Lampertheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestelle (r), Steuerfachwirt (in), Bilanzbuchhalter (in)
69469 Weinheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe, Servicekräfte
68229 Mannheim
Psychologin/Psychologen, für Psychologisch-Heilpädagogischen Fachdienst, Bürokauffrau/Bürokaufmann für die Verwaltung,
68309 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Betriebselektriker (m/w/d)
68219 Mannheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Technischer Assistent (m/w/d)
69120 Heidelberg
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Plankstadt
Finanzbuchhalter, Buchhaltung
68167 Mannheim
Softwareentwickler (m/w/d)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional