Newsticker Rhein-Neckar
  • Ilvesheim: 81-jährige Fußgängerin angefahren und geflüchtet

    Ilvesheim.Bereits am Montagmittag ist eine 83-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in der Dresdner Straße in Ilvesheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte die Seniorin die Straße überquert und befand sich praktisch schon auf dem Gehweg, als der Fahrer eines "großen schwarzen Fahrzeuges", der zuvor dort angeparkt hatte, rückwärts fuhr, ohne die Fußgängerin zu beachten. Durch den Kontakt mit dem Auto wurde die 83-Jährige zu Boden gestoßen, wobei sie sich schwere Beinverletzungen zuzog. Nach ihrer notärztlichen Behandlung wurde sie in eine Klinik eingeliefert. Der Verursacher war nach dem Rangieren weitergefahren, allerdings wurde im Rahmen der eingeleiteten Fahndung ein verdächtiges Fahrzeug festgestellt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer  0621/1744140 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Sekretär/in
68167 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional