Newsticker Rhein-Neckar
  • Ilvesheim: Kellerbrand in Seniorenheim

    Ilvesheim.In einem Ilvesheimer Seniorenheim hielt am Montagabend ein Kellerbrand die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Atem. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand gegen 20.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Die Wehren konnten den Brand binnen weniger Minuten löschen. Alle Heimbewohner konnten in ihren Räumen bleiben. Verletzt wurde niemand. Die Brandermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
.
97980 Bad Mergentheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Fahrer (450 Euro) und Küchenhilfe (Festeinstellung) gesucht (m/w)
64653 Lorsch
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Erzieher/in, Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional