Newsticker Rhein-Neckar
  • Ilvesheim: Suche nach Person im Neckar abgebrochen – Polizei ermittelt

    Ilvesheim.Die Suche nach einer Person, die im Neckar bei Ilvesheim in Not geraten sein soll, ist am Samstagabend erfolglos eingestellt worden. Das teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Zuvor hatten zahlreiche Rettungskräfte seit dem frühen Abend mit Booten, Suchhunden und einer Drohne den Fluss abgesucht, weil Zeugen den Notruf gewählt hatten. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen, konnte am späten Samstagabend aber noch keine Details nennen. Auch ob die Suche am Sonntagmorgen wiederaufgenommen wird, war zunächst unklar.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Gärtner/in (m/w/d), Bestattungsfachkraft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kraftfahrer/in
68199 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional