Newsticker Rhein-Neckar
  • Insheim: 36-Jähriger bei Verkehrsunfall auf A65 schwer verletzt

    Insheim.Ein 36-jähriger Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am frühen Freitagmorgen auf der A65 schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 5.30 Uhr auf der Autobahn in Fahrtrichtung Ludwigshafen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, in eine Böschung prallte und anschließend gegen die Mittelleitplanke schleuderte. Der 36-Jährige wurde bei dem Vorfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sein 21-jähriger Mitfahrer, der zum Unfallzeitpunkt schlief, blieb unverletzt. Für die Räumung der Unfallstelle war die Autobahn 30 Minuten voll gesperrt. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, bittet die Polizei unter der Rufnummer 06323/9550 um Hinweise.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Plankstadt
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Leiter/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
MFA
Stellenangebot
kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w)
68199 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Straßenbauer/in (Führen der Straßenfräse)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional