Newsticker Rhein-Neckar
  • Insheim: Unfallflüchtiger mit Hubschrauber gesucht

    Insheim.Einen flüchtigen Unfallverursacher hat die Polizei in Insheim (Kreis Südliche Weinstraße) am Dienstagabend mit einem Hubschrauber gesucht. Wie die Beamten mitteilten, hatte der Unfallverursacher in der Insheimer Bahnhofsstraße zwei dort geparkte Autos ineinandergeschoben. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20 000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete in seinem stark beschädigten Wagen. Dieser konnte in der Nacht in der Nähe der Pfalzwerke aufgefunden werden. Der Fahrzeughalter war in der Nacht nicht anzutreffen. Am Mittwochmorgen meldete sich ein 37-jähriger Mann bei der Polizei und gab zu, der Unfallverursacher zu sein. (pol/jwd)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional