Newsticker Rhein-Neckar
  • Jugendliche "posen" auf fremdem Auto

    Neustadt.Eine Zeugin hat die Polizei in Neustadt alarmiert, weil zwei Jugendliche gegen ein Uhr morgens auf einem Auto herumhüpften. Ein Streifenwagenteam kontrollierte vor Ort zwei 17 und 19 Jahre alte Jugendliche, die alles abstritten. Da sich auf ihren Smartphones aber viele Bilder befanden, seien sie schnell überführt worden. Sie hatten das Fahrzeug als Motiv für Aufnahmen genutzt und sich in verschiedenen Posen daraufgesetzt oder gestellt. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstattet. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional