Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Autofahrer mit Plastikpenis schummelt bei Urinprobe

    Kaiserslautern. Mit einem täuschend echt aussehenden Plastikpenis hat ein Autofahrer in Kaiserslautern versucht, bei einem Drogentest zu schummeln. Der 26-Jährige sollte nach einer Polizeikontrolle eine Urinprobe abgeben - doch er ließ aus der umgeschnallten Attrappe Wasser herauslaufen. Sein Pech: Die Beamten bemerkten den offensichtlichen Schwindel und verlangten eine Blutprobe. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Mann der Streife aufgefallen, weil er während der Fahrt telefonierte. Der 26-Jährige räumte schließlich ein, Cannabis und Amphetamin genommen zu haben. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. (dpa/lrs)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Pensionierte/r Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional