Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Beim Tanken plötzlich losgefahren - 130 Liter Kraftstoff ausgetreten

    Kaiserslautern.Mehr als 130 Liter Kraftstoff hat ein Autofahrer in Kaiserslautern über ein Tankstellengelände laufen lassen. Der 26 Jahre alte Mann habe am Freitagabend sein Auto betankt, sei dann aber plötzlich eingestiegen und, ohne das Tanken zu beenden, weggefahren, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Aus dem herausgerutschten Tankrüssel flossen mehr als 130 Liter Kraftstoff. Die Polizei ermittelte den 26-Jährigen nach kurzer Zeit. Warum der Mann so plötzlich losfuhr, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen. Auch die Höhe des Schadens sei unklar. Strafrechtliche Folgen hat sein Verhalten für den 26-Jährigen laut Polizei nicht. Allerdings muss er sich nun mit dem Tankstellenpächter über die Begleichung des finanziellen Schadens einigen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Diplom-Ingenieure (w/m/d)
69120 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Diplom-Ingenieur, Bachelor Fachrichtung Hochbau (m-w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional