Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Beim Tanken plötzlich losgefahren - 130 Liter Kraftstoff ausgetreten

    Kaiserslautern.Mehr als 130 Liter Kraftstoff hat ein Autofahrer in Kaiserslautern über ein Tankstellengelände laufen lassen. Der 26 Jahre alte Mann habe am Freitagabend sein Auto betankt, sei dann aber plötzlich eingestiegen und, ohne das Tanken zu beenden, weggefahren, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Aus dem herausgerutschten Tankrüssel flossen mehr als 130 Liter Kraftstoff. Die Polizei ermittelte den 26-Jährigen nach kurzer Zeit. Warum der Mann so plötzlich losfuhr, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen. Auch die Höhe des Schadens sei unklar. Strafrechtliche Folgen hat sein Verhalten für den 26-Jährigen laut Polizei nicht. Allerdings muss er sich nun mit dem Tankstellenpächter über die Begleichung des finanziellen Schadens einigen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Karosseriebauer m/w/d
97980 Mönchshof
Medizinische/n Fachangestellte/n ganztags
68309 Mannheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Briefzusteller
68167 Mannheim
Stellvertretung des Stadtkämmerers
69198 Schriesheim
KFZ-Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d), KFZ-Elektriker (m/w/d),
68163 Mannheim
qualifizierte Mitarbeiter m/w/d
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional