Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Halil Altintop beendet Karriere

    Kaiserslautern.Der frühere türkische Nationalspieler Halil Altintop beendet seine Fußball-Karriere. Wie der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag mitteilte, wurde dem Wunsch des 35-Jährigen nach einer Auflösung seines bis Sommer 2019 datierten Vertragen nachgekommen. Möglicherweise wird Altintop beim Drittligisten eine Position als Trainer im Jugendbereich übernehmen.

    Der in Gelsenkirchen geborene Deutsch-Türke spielt 351 Mal in der Bundesliga, unter anderen für den FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt und den FC Augsburg. Altintop hatte zudem schon von 2003 bis 2006 in Kaiserslautern gespielt und dort seinen Durchbruch als Bundesligaspieler geschafft. In der türkischen Nationalmannschaft kam er auf 38 Einsätze.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metallbauer, Schlosser m/w/i
68549 Ilvesheim
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Fachinformatiker/in (Systemintegration) Servicezentrum | Mitarbeiter/in Haushaltsmanagement & Steuern
69120 Heidelberg
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Spedition
68519 Viernheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in für Van/Transporter/LKW, Auszubildende als Kfz-Mechatroniker/in
68199 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Wohnbereichsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m)
68623 Lampertheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Informations- / Nachrichtentechniker (m/w) sowie einen Automatisierungstechniker (m/w)
68161 Mannheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieur (FH/DH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
68161 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional