Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Mann fährt mit seinem Auto eine 150 Meter lange Treppe hinunter

    Kaiserslautern.Ein 75-Jähriger soll mit seinem Auto eine 150 Meter lange Treppe in der Nähe des Fritz-Walter-Stadions in Kaiserslautern hinuntergefahren sein. Der Wagen sei dabei stark beschädigt worden. Laut Polizei sind Teile des Motors abgerissen worden. Der mutmaßliche Fahrer war nüchtern gewesen, die Fahrt in der Nacht zum Mittwoch gab er nicht zu. Zeugen hatten den Lärm gehört und die Polizei alarmiert, eine Ölspur wies den Beamten den Weg zu dem einige hundert Meter entfernt stehenden Auto, an dem auch der 75-Jährige stand. Dem Wagen wurde wegen technischer Mängel die Betriebserlaubnis entzogen, dem Mann wurde der Führerschein abgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Minijob
68549 Ilvesheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Servicekraft
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional