Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Schildkröte stirbt bei Feuer auf Balkon

    Kaiserslautern.Beim Brand eines Terrariums auf einem Balkon in Kaiserslautern ist eine Schildkröte ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte ein Anwohner am frühen Samstagmorgen die Flammen und wählte den Notruf. Als die Feuerwehr eintraf, war der Brand bereits von Hausbewohnern gelöscht worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte es an der Heizung des Terrariums einen Defekt gegeben. Die Flammen hätten nicht auf die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus übergegriffen. Menschen seien nicht verletzt worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Feuerwehrkommandant
97941 Tauberbischofsheim
HLS-Techniker (m/w/d) für den Rhein-Neckar-Kreis
68161 Mannheim
Nachtportier gesucht
64625 Bensheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter/in (Voll- und Teilzeit)
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional