Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Strasser hat nach Krankheit Lehren gezogen

    Kaiserslautern.Jeff Strasser hat nach seinen überstandenen Herzrhythmusstörungen für mehr Verständnis für gesundheitliche Probleme bei Fußballtrainern geworben. Er forderte im „Kicker“, „dass auch Trainer wie alle anderen Menschen mal krank sein können und dürfen, aber genauso wieder vollständig gesund werden“. Der 44 Jahre alte Luxemburger hatte im Januar in der Halbzeit der Zweitliga-Partie seines damaligen Clubs 1. FC Kaiserslautern beim SV Darmstadt 98 ins Krankenhaus gebracht werden müssen.

    Strasser war längere Zeit krankgeschrieben. Beim FCK wurde er durch Michael Frontzeck abgelöst, der Verein stieg in die 3. Liga ab. Strasser arbeitet wieder bei seinem Ex-Club Fola Esch in Luxemburg. Er hat vor allem eine Lehre aus den Problemen gezogen: „Dass man nicht nur arbeiten kann, sondern aus diesem Tunnel rauskommen und selbst genug sportlich aktiv sein muss.“ 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Auszubildende (r)
67063 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Hausrat, Großgeräte, Spielwaren,
IT-Service Manager (m/w/d), IT-Service Spezialist (m/w/d), Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Leiter/in Abteilung Beschaffung, Vergabe und Postdienste, Sachbearbeiter/in Zulassung von Fahrzeugen, Sachbearbeiter/in an Schulen, Bodenschutz, Altlasten, Hochbauingenieur, Diplom/Bachelor, Fallmanag
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Facharbeiter (m/w)
68782 Brühl
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Bilanzbuchhalter m/w
68163 Mannheim
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Sachgebietsleiter/in Elektrotechnik
68159 Mannheim
BAUZEICHNER/-IN, BAUTECHNIKER/-IN |ANLAGENMECHANIKER/-IN - SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK
69120 Heidelberg
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Oftersheim
FACHKRÄFTE FÜR EINEN AUFSUCHENDEN FAMILIENDIENST / STREETWORK (M/W)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional