Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Tödlicher Frontalzusammenstoß auf Landstraße

    Kaiserslautern.Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße zwischen Kaiserslautern und Mehlingen ist am Donnerstag ein 60-Jähriger tödlich verletzt worden. Er starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer des anderen Wagens wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Bei ihm bestehe nach aktuellen Erkenntnissen keine Lebensgefahr, hieß es am Abend. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Unfallursache war noch unklar. Die Landstraße sei vermutlich noch bis in die späten Abendstunden voll gesperrt, eine örtliche Umleitung sei eingerichtet, teilte die Polizei mit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/Sozialpädagogin (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Metallbauer (m/w/d)
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Reinigungskräfte / Mitarbeiter m/w
68309 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Teamleiter (m/w)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional