Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Verwirrung um Karriereende von Altintop

    Kaiserslautern.Das Karriereende des ehemaligen türkischen Nationalspielers Halil Altintop ist doch noch nicht besiegelt. Der 1. FC Kaiserslautern hatte am Dienstagabend zunächst mitgeteilt, dass man sich mit dem 35-Jährigen über eine Auflösung seines bis 2019 gültigen Vertrages geeinigt hätte und er seine Karriere beendet. Auf der Homepage des Fußball-Drittligisten wurde dies auf Intervention von Altintop wie folgt und nur auf den Club bezogen geändert: "Halil Altintop hat den 1. FC Kaiserslautern um eine Auflösung seines Vertrages gebeten und möchte seine aktive Karriere als Spieler beim FCK beenden."

    Damit will sich der Deutsch-Türke die Option offen halten, seine Laufbahn bei einem attraktiven Angebot fortzusetzen. Die Lauterer haben Altintop angeboten, als Trainer im Nachwuchsbereich des Vereins zu arbeiten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/-in im gehobenen Verwaltungsdienst
68161 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Annaberg
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Dipl.-Ingenieur m/w, Master der Facrichtung Architektur, Architekt m/w
68165 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in, Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge m/w, Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Registratur | Sachbearbeiter/in Unterbringungsmanagement | Examinierte Krankenpflegekräfte/Altenpflegekräfte | Leistungssachbearbeiter/innen Sozialleistungen
67059 Ludwigshafen
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Fremdsprachensekretär/in
69117 Heidelberg
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Oftersheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen,
68169 Mannheim
Betreuungskraft (m/w) Minijob Teilzeit
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional