Newsticker Rhein-Neckar
  • Alzey: Motorradfahrer bei Unfall verletzt - Polizei muss Gaffer wegschicken

    Alzey.Nach einem Unfall mit zwei verletzten Motorradfahrern hat die Polizei eine Gruppe Schaulustiger wegschicken müssen. Die beiden Biker waren am Sonntagabend gemeinsam in Alzey unterwegs, als dem vorderen plötzlich jemand aufgeregt zugewunken haben soll. Der 43-Jährige habe daraufhin gebremst, teilte die Polizei mit. Der hinter ihm fahrende 38-Jährige fuhr auf ihn auf, stürzte und verletzte sich schwer. Auch der 43-Jährige wurde verletzt. Als die Polizisten am Unfallort ankamen, kümmerten sich zwar mehrere Helfer um die Verletzten - es hatte sich aber auch eine Gruppe Schaulustiger gebildet. Die Polizei musste diese wegschicken und bat darum, Persönlichkeitsrechte und Würde von Unfallopfern zu wahren. Außerdem wurden Zeugen gesucht, die womöglich die winkende Person gesehen hatten. Warum diese den Motorradfahrern zugewunken haben könnte und um wen es sich handelte, blieb zunächst unklar.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Kellner, Servicekräfte m/w
68159 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Elektrotechniker/in, Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Oftersheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Gebäudemanager/in
68519 Viernheim
Zusteller für "Extra zum Sonntag"
68199 Mannheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Oftersheim
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Abendsekretär/in
68165 Mannheim
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Neuwagenverkäufer, Seviceassistenz
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional