Newsticker Rhein-Neckar
  • Kandel: Flüchtlinge greifen Polizisten an

    Kandel.Drei aggressive und offenbar unter Drogen stehende Männer haben in der Nacht auf Sonntag in Kandel Polizisten derart massiv angegriffen, dass die Beamten ihre Dienstwaffen ziehen mussten. Die Flüchtlinge aus Eritrea konnten schließlich überwältigt werden, Schüsse wurden nicht abgegeben. Wie die Polizei mitteilt, waren die Beamten kurz nach 3 Uhr wegen einer Ruhestörung gerufen worden. Vor Ort trafen sie auf die Männer, die laut den Ermittlern sofort sehr aggressiv gewesen seien. Einer der Männer soll plötzlich mit einem spitzen Gegenstand und einem Glas auf die Polizisten zugestürmt sein, woraufhin diese ihre Waffen zogen. Der Angreifer wurde von seinen Kameraden in einen Raum zurückgezogen, von wo aus er Gläser und Tassen auf Streifenwagen warf. Mithilfe zusätzlicher Beamter konnte er schließlich überwältigt werden, auch die beiden anderen Männer wurden – unter erheblichem Widerstand – festgenommen. Bei einer Blutuntersuchung fanden die Beamten Spuren von „berauschenden Mitteln“.       

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Küchenhilfe
68199 Mannheim
Verkauf , Verkäufer m/w/d, Innenaustattung
64625 Bensheim
Staatl.anerkannte/n Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft m,w,d
68799 Reilingen
Gärtner/in (w/m/d)
68519 Viernheim
Ausbildungsstelle zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bauhofservice
64625 Bensheim
Bus- und Taxifahrer (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional