Newsticker Rhein-Neckar
  • Kandel: Kraftradfahrer und Beifahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Kandel. Ein 23-jähriger Kraftradfahrer und seine 22-jährige Beifahrerin sind am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Kandel schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 58-Jähriger mit seinem Auto auf der Lauterburger Straße in Richtung Wörth unterwegs, als er beim Linksabbiegen auf das Gelände einer Tankstelle mit dem Kraftrad kollidierte, das ihn gerade überholte. Nach dem Sturz wurden die Schwerverletzten stationär behandelt. Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Wörth unter der Rufnummer 07271 92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional