Newsticker Rhein-Neckar
  • Kandel: Kraftradfahrer und Beifahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Kandel. Ein 23-jähriger Kraftradfahrer und seine 22-jährige Beifahrerin sind am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Kandel schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 58-Jähriger mit seinem Auto auf der Lauterburger Straße in Richtung Wörth unterwegs, als er beim Linksabbiegen auf das Gelände einer Tankstelle mit dem Kraftrad kollidierte, das ihn gerade überholte. Nach dem Sturz wurden die Schwerverletzten stationär behandelt. Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Wörth unter der Rufnummer 07271 92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
erfahrene Halbtagskraft für die Buchhaltung
68309 Mannheim
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Neuwagenverkäufer, Seviceassistenz
68309 Mannheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen,
68169 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Bereichsleiter Operations (m/w) und Schichtleiter (m/w)
67346 Speyer
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Leiter/in der Personalabteilung in Vollzeit
69117 Heidelberg
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Mitarbeiter m/w Kundenservice
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/-in im gehobenen Verwaltungsdienst
68161 Mannheim
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Koordinator/in
69190 Walldorf
Schleifer/in
68229 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional