Newsticker Rhein-Neckar
  • Kandel: Mordprozess – Rechtsanwalt erhält Drohung

    Kandel.Der Rechtsanwalt Maximilian Endler, der im Prozess um die erstochene 15-jährige Mia aus Kandel den unter Mordverdacht stehenden Abdul D. vertritt, hat eine telefonische Morddrohung erhalten. Grund dafür sei nach eigenen Aussagen offenbar die Verteidigung des Verdächtigen. Allerdings ermittelte die Polizei den Anrufer inzwischen. Mittlerweile habe er sich für sein Verhalten bei Endler und seinen Mitarbeitern entschuldigt.

    Inhaltlich darf der Anwalt sich nicht zu dem nicht-öffentlichen Geschehen äußern, sagte zum Prozess aber: "Insgesamt kann man von einer sachlichen Atmosphäre im Gerichtssaal sprechen." Am dritten Prozesstag sind am Freitag zahlreiche Zeugen gehört worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Frontend Developer
69469 Weinheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Mediengestalter/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter - Bautrupp
68642 Bürstadt
Rentner/in
68167 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Maurermeister
68723 Plankstadt
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Friseur/in und Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional