Newsticker Rhein-Neckar
  • Kandel: Tatverdächtiger schweigt weiter

    Mainz/Kandel.Nach der Tötung einer 15-Jährigen im pfälzischen Kandel hat sich der mutmaßliche Täter den Behörden gegenüber bislang nicht zu dem Messerangriff geäußert. Er mache weiterhin von seinem Schweigerecht Gebrauch, sagte Ulrike Wilke, stellvertretende Abteilungsleiterin der Strafrechtsabteilung im rheinland-pfälzischen Justizministerium in Mainz am Donnerstag.

    Der wahrscheinlich 15 Jahre alte Jugendliche ist laut Wilke "dringend tatverdächtig". Er ist der Ex-Freund der Toten. Das deutsche Mädchen hatte sich am 4. Dezember von dem afghanischen Flüchtling getrennt. Der Tatverdächtige sitzt in einer Jugendstrafanstalt.

     

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Florist/in
68723 Oftersheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional