Newsticker Rhein-Neckar
  • Karlsdorf-Neuthard: Verwirrter Mann gibt Drogen bei Polizei ab

    Karlsdorf-Neuthard.Ein 26 Jahre alter Mann ist in die Psychiatrie eingeliefert worden, weil er wiederholt verwirrt bei der Polizei erschienen und dort Drogen abgegeben hatte. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit. Demnach war der Mann am Dienstag unter Drogeneinfluss im Polizeiposten Karlsdorf-Neuthard aufgetaucht, hatte eine geringe Menge Marihuana abgegeben und wirr geredet. Er sagte auch, größere Mengen Drogen in seiner Wohnung zu haben. Bei deren Durchsuchung fanden die Ermittler mehr als ein halbes Kilogramm Marihuana.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Industriemechaniker/in oder Industriemechatroniker/in
68159 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Study Nurse, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Bürohilfe m/w
68167 Mannheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Bedienung
68526 Ladenburg
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional