Newsticker Rhein-Neckar
  • Karlsruhe: Frau wird von Internetbekanntschaft angegriffen

    Karlsruhe.Ein Unbekannter hat in Karlsruhe eine Frau angegriffen, die er zuvor im Internet kennengelernt hatte. Der Mann habe die 45-Jährige bei dem Treffen am Sonntag in einen Busch gezogen, sie umklammert und ihren Mund zugehalten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Frau konnte sich demnach befreien, bevor sie verletzt wurde. Sie hatte sich mit dem schätzungsweise ebenfalls 45 Jahre alten Mann zuvor über eine Dating-App verabredet. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Täter und rät, sich nur an öffentlichen Plätzen mit Bekanntschaften aus dem Internet zu treffen und Freunde im Vorfeld über den Treffpunkt zu informieren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in
68623 Lampertheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Schwetzingen
Gärtner/in
68723 Oftersheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Referent/in Hauptgeschäftsführung und Präsidium
67059 Ludwigshafen
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Betriebstechniker Instandhaltung (m/w)
68623 Lampertheim
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Industriemechaniker/-mechatroniker/-techniker/-meister/-schlosser & Elektrofachkräfte
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Stelle
68199 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional