Newsticker Rhein-Neckar
  • Karlsruhe/Heidelberg: Polizei nimmt drei Personen fest

    Karlsruhe/Heidelberg.Die Polizei hat am vergangenen Pfingswochenende drei Personen in den Hauptbahnhöfen Karlsruhe und Heidelberg festgenommen, die mit Haftbefehlen gesucht wurden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, nahmen die Beamten am Samstag einen 23-Jährigen im Karlsruher Bahnhof fest, der wegen Betrugs in mehreren Fällen zu einer Geldstrafe von 1000 Euro verurteilt wurde. Da er diese nicht bezahlen konnte, wurde er für eine 120-tägige Ersatzfreiheitsstrafe in die Justizvollzugsanstalt gebracht. Im Heidelberger Bahnhof nahmen die Beamten am Sonntagnachmittag weiterhin einen 59-Jährigen fest, der wegen räuberischem Diebstahl gesucht wurde. Nach der Vorführung beim Haftrichter wurde der Mann ebenfalls in eine Justizvollzugsanstalten gebracht. Am Montagmorgen nahmen die Beamten dann einen 57-Jährigen im Karlsruher Bahnhof fest, der wegen Körperverletzung gesucht und zu einer Geldstrafe von 450 Euro veruteilt wurde. Ein Bekannter bezahlte die Strafe.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/innen
69120 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
68167 Mannheim
Mitarbeiter/innen  für die Überwachung des ruhenden Verkehrs,
68159 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Plankstadt
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Programmierer (m/w)
69502 Hemsbach
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Oftersheim
Friseur/in und Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Küchenhilfen
68161 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional