Newsticker Rhein-Neckar
  • Ketsch: Raub in Bahnhofsanlage? Polizei sucht Zeugen

    Ketsch.Die Polizei sucht Zeuge für einen möglichen Raub im Bereich der Bahnhofsanlage in Ketsch. Eine Gruppe Jugendlicher soll einen jungen Mann verprügelt und anschließend beraubt haben. Nach Angaben der Polizei trafen sich gegen 20.45 Uhr mehrere Jugendliche an der Bahnhofsanlage. Dort soll es dann zum Streit zwischen einem 20- und einem 19-Jährigen gekommen sein. Im weiteren Verlauf habe der Jüngere den Älteren mit einem Messer bedroht. Daraufhin habe der Bedrohte sein Heil in der Flucht gesucht und sei Richtung Gutenbergstraße davongelaufen.

    Der 20-Jährige gab an, danach von dem 19-Jährigen sowie dessen zwei Begleitern im Alter von 16 und 20 Jahren zu Boden geworfen und anschließend durch Tritte und Schläge verletzt worden zu sein. Danach habe man ihm die mitgeführte Umhängetasche weggenommen. Einen Teil des Raubguts habe man ihm, nachdem er mit der Polizei gedroht habe, zurückgegeben. Zeugen des Vorfalls werden nun gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/1744444 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional