Newsticker Rhein-Neckar
  • Ketsch: Raub in Bahnhofsanlage? Polizei sucht Zeugen

    Ketsch.Die Polizei sucht Zeuge für einen möglichen Raub im Bereich der Bahnhofsanlage in Ketsch. Eine Gruppe Jugendlicher soll einen jungen Mann verprügelt und anschließend beraubt haben. Nach Angaben der Polizei trafen sich gegen 20.45 Uhr mehrere Jugendliche an der Bahnhofsanlage. Dort soll es dann zum Streit zwischen einem 20- und einem 19-Jährigen gekommen sein. Im weiteren Verlauf habe der Jüngere den Älteren mit einem Messer bedroht. Daraufhin habe der Bedrohte sein Heil in der Flucht gesucht und sei Richtung Gutenbergstraße davongelaufen.

    Der 20-Jährige gab an, danach von dem 19-Jährigen sowie dessen zwei Begleitern im Alter von 16 und 20 Jahren zu Boden geworfen und anschließend durch Tritte und Schläge verletzt worden zu sein. Danach habe man ihm die mitgeführte Umhängetasche weggenommen. Einen Teil des Raubguts habe man ihm, nachdem er mit der Polizei gedroht habe, zurückgegeben. Zeugen des Vorfalls werden nun gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/1744444 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Redaktionsvolontär, Redaktion, Volontariat, Tageszeitung, Redakteur, Fränkische Nachrichten
68167 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Krankenschwester m/w, Altenpfleger m/w, Krankenpflegehelfer m/w, Altenpflegehelfer m/w, Hauswirtschafterin m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Arztsekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional