Newsticker Rhein-Neckar
  • Kirchheim: Glööckler würdigt verstorbenen Karl Lagerfeld

    Kirchheim.Modeschöpfer Harald Glööckler hat den gestorbenen Stardesigner Karl Lagerfeld als "einen der einflussreichsten Designer des 20. Jahrhunderts" gewürdigt. "Er setzte über Jahrzehnte Trends und Maßstäbe in Sachen Design und Ästhetik. Mit ihm stirbt einmal mehr ein Stück Haute Couture", sagte Glööckler am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. "In einer Zeit, in der es immer weniger markante exzentrische Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten gibt, wird er fehlen", sagte der Designer mit Wohnort Kirchheim (Pfalz). Das französische Modehaus Chanel hatte am Dienstag über den Tod von Karl Lagerfeld informiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Mönchshof
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional