Newsticker Rhein-Neckar
  • Kirchheim: Glööckler würdigt verstorbenen Karl Lagerfeld

    Kirchheim.Modeschöpfer Harald Glööckler hat den gestorbenen Stardesigner Karl Lagerfeld als "einen der einflussreichsten Designer des 20. Jahrhunderts" gewürdigt. "Er setzte über Jahrzehnte Trends und Maßstäbe in Sachen Design und Ästhetik. Mit ihm stirbt einmal mehr ein Stück Haute Couture", sagte Glööckler am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. "In einer Zeit, in der es immer weniger markante exzentrische Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten gibt, wird er fehlen", sagte der Designer mit Wohnort Kirchheim (Pfalz). Das französische Modehaus Chanel hatte am Dienstag über den Tod von Karl Lagerfeld informiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Oftersheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
Servicekraft
Stellenangebot
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Schwetzingen
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional