Newsticker Rhein-Neckar
  • Kirchheimbolanden: 65-Jähriger attackiert Mann mit Messer

    Kirchheimbolanden.Ein 65-Jähriger hat einen gleichaltrigen Mann am Montagnachmittag in der Altstadt von Kirchheimbolanden mit einem Messer angegriffen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, griff der alkoholisierte Mann den 65-Jährigen unvermittelt an und flüchtete anschließend wieder in ein Wohnanwesen. Das Opfer hatte im Außenbereich eines Imbisses gesessen. Der Mann zog sich Schnittverletzungen an beiden Unterarmen zu, konnte aber nach kurzer Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Beschuldigte wurde rasch ermittelt und vorläufig festgenommen. Bei der Festnahme leistete er Widerstand. Außerdem beleidigte er die Beamten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Schwetzingen
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional