Newsticker Rhein-Neckar
  • Kirchheimbolanden: Bei Verfolgungsjagd verletzt

    Kirchheimbolanden.Ein 16-jähriger Mopedfahrer hat sich am Sonntagabend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, die mit einem Sturz und zwei Verletzten endete. Laut Polizei war der 16-jährige Fahrer mit seinem frisierten Moped zu schnell in Kirchheimbolanden (Donnersbergkreis) unterwegs. Eine vorbeifahrende Polizeistreife sei auf den jungen Mann aufmerksam geworden und habe ihn aufgefordert, anzuhalten. Als er die Beamten hinter sich bemerkte, habe der 16-Jährige sein Kennzeichen abmontiert und sei davon gefahren. Er stürzte bei dem Versuch, von der Straße abzufahren und konnte von einem Beamten festgehalten werden. Dabei kam der 16-Jährige laut Polizei erneut zu Fall und stürzte mit dem Beamten eine Böschung herunter. Beide verletzten sich leicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Sachbearbeiter/- In für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Erzieher/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftrags- und Störungsdienst
67059 Ludwigshafen
Pädagogische Fachkräfte (m/w)
68804 Altlußheim
Facharbeiter (m/w)
68782 Brühl
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Oftersheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Ketsch
68723 Oftersheim
Assistent/in Serviceabteilung
68199 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 DIE BKK POST Betriebskrankenkasse für Dt. Post AG, Dt. Postbank AG und Dt. Telek
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Bauingenieur (m/w)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional