Newsticker Rhein-Neckar
  • Kirchheimbolanden: Ladendiebe bedrohen Supermarktmitarbeiter und flüchten

    Kirchheimbolanden.Zwei Ladendiebe sind am Samstag in einem Supermarkt in Kirchheimbolanden von Mitarbeitern auf frischer Tat ertappt worden. Daraufhin sei ihnen aufgrund von Drohungen jedoch die Flucht gelungen, teilte die Polizei mit. Ein älterer Herr und ein jüngerer Mittäter seien an der Kasse von den beiden Mitarbeitern auf die illegal eingesteckte Ware angesprochen worden. Daraufhin flüchteten die beiden Beschuldigten. Während es dem Jüngeren gelang, im Auto davonzukommen, wurde der Ältere auf dem Supermarktparkplatz vom Personal gestellt. Dieser drohte aber mit einer geklauten Stablampe, die beiden umzubringen. Daraufhin ließen die Mitarbeiter den Mann gehen. Eine Fahndung blieb erfolglos. Da sich die Supermarktangestellten jedoch das Kennzeichen merken konnten, geht die Polizei davon aus, die Beschuldigten schnell ausfindig zu machen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
pädagogische Fachkraft
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Mitarbeiter/innen für den Besonderen Ordnungsdienst
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Bürohilfe m/w
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Werkstattleitung (m/w/d)
69126 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional